Stehen Frauen auf Männer die mehrmals am Tag sie hochtreiben können?

5 Antworten

Hier merkt man eindeutig wieder, das dieser Account einem Kerl gehört, der sexuelle Phantasien sucht, die er niemals ausleben kann 😉

EstherMontanus  14.02.2025, 10:42

und keine Vorstellung von dem hat was er schreibt ...

McSKB  14.02.2025, 10:43
@EstherMontanus

Über eine Gedanken-zu-Finger-Störung habe ich einmal hinweg gesehen 😉

Wahrscheinlich war er beim Tippen der Frage schon zu nervös.

McSKB  14.02.2025, 10:46
@EstherMontanus

Möglich 😁

Ich dachte hier aber mehr, das die "Geschichte" in seinem Kopf den Weg zu den Fingern nicht ganz gefunden hat 😉

Frauen ist das eigentlich egal die wollen lieber kuscheln und weniger sex

Hogtie60 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 10:37

Danke, aber ich möchte mehr antworten von Frauen, da ich selbst eine bin und ich diesen Account mit meinem Freund teile.

Ein wahrlich schlechter Tag um lesen zu können.

Hogtie60 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 10:43

Ich bin Isabelle und würde mich über ernstgemeinte antworten zu meiner Frage freuen!

Frage aus Neugier, da mein Freund mich in meinem Sexyesten Lederminirock 5 ganze Tage fesseln wird,

Schon klar Herbert ...netter Versuch.

Frauen stehen aber nicht auf Typen mit Fake Accounts.

Hogtie60 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 21:11

Ich teile mir den Account mit meinem Freund, aber trotzdem danke schön dich kennenzulernen ich bin Isabelle, aber egal es versteht ja sowieso keiner, von daher vergesst die Frage, Feierabend

Ich bin hanna 16 ich lasse mich erstmal 5 tage schlagen aber hängend an die Decke und dann nimmt er nich in seinem Fuchskostüm 48 mal pro Stunde durch weil ich das so marf.

Wie machst du das ? Ich frag nur für einen Freund

Hogtie60 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 09:12

Ich lasse mich von meinem Freund immer fesseln und knebeln, dann kann sein dass ihm einfällt mir zu sagen, Isabelle du wirst zur statue und dann bindet er mich so dass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen kann und dann nimmt er mich so hart es geht

Lassmickdoch  17.02.2025, 10:33
@Hogtie60

Ich mach das auch mit einem Freund m 69. Ich stehe drauf er mit die haatmre mit ducktape zusammenklebt und kaugummis rein macht