Wieso stehen so viele Frauen auf Informatiker?

3 Antworten

Vielleicht weil diejenigen sich mit Technik auskennen und das hilfreich ist? Ich weiß ja auch nicht 😂

Ich finde nichts besonderes an Informatikern, der Charakter muss auch irgendwie passen und die Hobbies.

Das wĂ€re mir neu... ich wĂŒsste nicht warum das eine Person attraktiver machen sollte.

Ich denke, fĂŒr viele Frauen ist der soziale Status eher wichtiger. Sprich, die Tatsache, dass man studiert hat, steckt dahinter. Dass Frauen besonders aus Informatiker fliegen, halte ich aber fĂŒr ein GerĂŒcht. Das war zumindest noch nie ein "panty dropper" bei mir xDD

verreisterNutzer  24.07.2021, 18:38

Starker Begriff der gehĂŽrt auf jedenfalls genutzt:D