Wieso sprechen mich viele fremde an trotz Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich siehst du so aus als wüsstest du alles. Ging mir auch schon so. Meistens irgendwo am Bahnsteig sind dann irgendwelche hilflosen Personen die sich nach Leuten umsehen, von denen sie denken dass sie was wüssten.

Das gleiche kenne ich auch, wenn ich draußen rumlaufe die gefühlt fettesten dinger auf denn Ohren habe und trotzdem werde ich angesprochen meisten zeige ich einfach auf die Kopfhörer und gehe weiter.

Vielleicht wirkst du auf viele Leute sehr sympathisch und denken, sie können dich etwas Fragen, da du freundlich erscheinst. Oder sie sehen deine Kopfhörer nicht.
Man kann hier nur rätselraten, da vermutlich jeder der dich anspricht eine andere Antwort auf deine Frage liefern würde.