Wieso sprechen Männer eher unattraktive statt hübsche Frauen an?

20 Antworten

Hallo Goshgirl ,

ich bin über 50 sehe aber eher wie 42 aus , sagt man , und bemühe mich jetzt mal objektiv zu sein , die Betonung liegt auf dem Begriff " Bemühen " ! Wünsche gleich Träume und Träume sind Schäume , sagt man ! Viele Kerle sind feige und wollen sich dennoch keine Blöße geben . Befürchteten Fragen gehen sie insofern aus dem Weg , indem sie sich bereits im Vorfeld die möglichen Antworten zurecht schneidern , die dann wie bekannt lauten können , z.b. ich könnte ja wenn ich wollte aber ........ ! Oder , eine schöne Frau hat man nicht lange alleine ! Kerle haben einfach Angst bloß gestellt zu werden und Angst ist eine ungeheuere Kraft mit der die ganze Welt terrorisiert werden kann. Kerle sagen sich weiter , da nehme ich halt eine die nicht so gut aussieht und rede sie schön . Eine weniger gutaussehende muss ja froh sein mich zu bekommen . Pustekuchen , grade die stellen mitunter die größten Ansprüche , um eventuell einen anderen Umstand zu verdecken . Übrigens , mein polnischer Kumpel hat es gewagt , eine damals hübsche Frau anzugraben , die hatte ne Figur wie ein Fotomodell ! Heute wiegt sie 100 kg und meckert den ganzen Tag rum ! Wie er selbst sagt bleibt er nur wegen der gemeinsamen zwei Kinder , hat aber in Danzig eine Freundin die er drei Mal im Jahr besucht , dann geht dort die Post ab !!! Und wie sieht es aus , kam ich der Sache näher oder ist es Mist was ich verzapfe ? insofern ,

Grüsse

Mal die Romantik beiseite lassen und Klartext reden. Gut aussehende Frauen, wie auch Männer, wissen um ihre Wirkung auf das andere Geschlecht. Daher lernen sie früh, was sie angeblich wert sind. Schönheit will belohnt werden, also versucht man möglichst viel dafür zu bekommen. Nicht umsonst haben immer die reichen Männer die schönsten Frauen. Schöne Frauen verkaufen sich regelrecht, und das ist auch eine Art von Prostitution. Da viele Männer die Erfahrung gemacht haben, bei schönen Frauen abzublitzen, lassen sie es halt und sprechen lieber die etwas "normalen" Frauen an, was meiner Meinug nach auch besser ist, denn die sind wenigstens nicht so bescheuert wie die überkandidelten Schönheiten. Ist also OK so, denn welcher Mann will sich Jahre um eine durchgeknallte Schönheit bemühen, wenn die ihn sowieso nicht liebt? Die lieben sich nur selber.

user76767456
Beitragsersteller

auch wenn man die romantik beiseite lässt, dieser beitrag ist mir eindeutig zu voreingenommen und falsch bewertend um für mich eine hilfreiche antwort darzustellen...

Wer definiert eigentlich, was ein "Gulligesicht" ist? Du etwa?

user76767456
Beitragsersteller

nicht ich, die allgemeinheit. einfach die leute, die andere immer als übertrieben hässlich bezeichnen.

Pantex  26.11.2010, 10:53
@user76767456

Sorry, aber ich kann mit so einer "Allgemeinheit" nichts anfangen, die andere nach ihrem Äußeren beurteilt, ohne sich Gedanken zu machen, was für ein Mensch überhaupt dahintersteckt.

Vielleicht haben die von Dir zitierten Männer auch die "tollen" Frauen mal reden gehört und sehr schnell gemerkt, wes Geistes Kind die sind. Klar, daß sie sich dann an andere ranmachen. ;-)

user76767456
Beitragsersteller
@Pantex

ja kann sein. aber ich finde es ist ein klischee das schöne frauen dumm sind. es gibt auch genug mit tollem charakter. genauso wie bei eher unattraktiveren, manche sind der wahnsinn, andere doof.

ja stimmt -was bildest du dir ein wer du bist?sowas würde ich auch nicht ansprechen

user76767456
Beitragsersteller

wer sagt denn auch sowas? o_o PS: ich spreche nicht von mir in dieser frage!!!

Ja, Du musst noch viel lernen.

user76767456
Beitragsersteller

Es geht in dieser frage nicht um mich, um gottes willen! xD das ist auf die allgemeinheit bezogen.

außerdem ist deine antwort extrem arrogant, weil du mich nicht kennst, ich bin seit 2 jahren glücklich vergeben und erstrecht kein püppchen oder derartiges. ich spreche wie gesagt nicht von mir in dieser frage.

RamonaL  13.02.2011, 14:52
@user76767456

vielleicht bist du ja hässlich UND arrogant!! auch wenn es in dieser frage nich um dich geht zeigt es dass dein charakter scheis.se und oberflächlich is!!!