Wieso spielen viele junge Leute kein Lotto (mehr)?

11 Antworten

Weil die Chance wirklich sehr gering ist da was zu gewinnen und mit der Zeit geht da auch einiges an Geld drauf, kommt natürlich drauf an wie viele Tipps man macht. Ich spiele selten mal , nur wenn es mein Bauchgefühl sagt, dann so für 10 Euro.

Sie haben kein Geld, die Gewinnchancen sind niedrig, man kann erst ab 18 spielen und andere Investmentmöglichkeiten z.B. ETF´s sind momentan sehr viel beliebter und einfacher

suchtfaktor, Verluste, zu wenig Gewinn, Chance sehr gering oder glauben nicht mehr dran das es mal rin Gewinn wird der sich lohnt .

weil die Jugend das Geld für andere Dinge ausgeben. Investment, Partys und außerdem ist die Gewinnchance sehr niedrig...

weils wahrscheinlicher ist ein einhorn zu sehen, als den jackpot zu ziehen 🤷🏻‍♀️