Wieso spielen CSGO spieler mit der niedrigsten grafik Einstellung??

6 Antworten

Proffesionelle CS:GO spieler spielen auf 4:3 den das Bild wird dann gestrecht

das heisst, 4:3 wird ausgeweitet auf deinen 16:9 bildschirm , dadurch sind die Gegner breiter und leichter zu treffen :)

GadolfGadolf
Beitragsersteller

aber ich werds ma versuchen auf 4:3

D4w1t  09.11.2015, 18:20
@GadolfGadolf

nimm die zweite resolution, ich weiß nicht welche es ist aber, die zweit beste resolution also das bsp.: 123x2344

Bei dem zweiten sind die models am breitesten!

GadolfGadolf
Beitragsersteller

ich korriegere mich ich spiele eig mit 16:10

GadolfGadolf
Beitragsersteller

ich spielte schon immer mit 4:3 aber drotzdem danke für den tipp ;)

Oder der Pc von denen ist schlecht :D

Ich spiele immer auf höchste :D

kingKnossi48  18.02.2022, 21:33

ich spiele eigentlich auch nur auf den höchsten Settings aber ich bin ein richtiger FPS Geier das ich auf Low Settings rübergegangen bin weil wen ich sehe das ich in cs go 300 fps habe fühle ich mich richtig gut

GadolfGadolf
Beitragsersteller

ich ja eigentlich auch aber weil ich gestern meine Grafikkarte gekillt habe muss ich leider eine andere nehmen und die is nicht so gut

Wegen den FPS ( diese steigen dadurch )

Weil Gegner dann besser Erkennbar sind ;-)