Wieso skippen meine Tage 1 Monat?

2 Antworten

Hi

Hattest du evtl mehr Stress oder eine hormonelle Umstellung? Dann kann es nämlich daran liegen. Solange du eine Schwangerschaft ausschließen kannst und deine Periode jetzt wieder wie gewohnt ist würde ich mir keine Gedanken weiter machen.

Weil du Jung bist und sie sich erst einspielen müssen. Das kann sogar ein paar jahre dauern. ggf ist auch eine Eileiter Seite bei dir noch inaktiv.

Akurratsibler
Beitragsersteller

Ich glaub das 4 Jahre einspielen reicht.

Dankeschön!

berlina76  06.10.2024, 11:41
@Akurratsibler

Ich habe tatsächlich bis ich 20 war einen unregelmässigen Zyklus. Zuerst nur alle 8 Wochen dann tatsächlich im 5 und 3 Wochen Rhythmus.