Wieso sind normale Größen im Kleigungsgeschäft oft ausverkauft - und warum reagiert man darauf nicht?

2 Antworten

Die Modelle werden in allen Größen in den Laden genommen, und die normalen Größen sind am schnellsten weg, dann bleiben nur die Sondergrößen übrig. Ich ärgere mich jedes Mal wenn ich ein schönes Teil nur noch in S und XS vorfinde und denke, "wieso haben die nur Zeug für die ganz dünnen", dabei war es in allen Größen da und die meisten haben halt nicht XS, somit ist M und L dann schon verkauft.

Es wird nichts mehr nachbestellt, weil dann bald neue Lieferungen kommen. Die Textilbranche ist hart, umweltverschmutzend, menschenverachtend und schnell.

Ist mit bisher erst in Einzelfällen aufgefallen….üblicherweise gibt es noch genug Auswahl