Wieso sind Menschen so böse?

2 Antworten

Nur was den Briefkastenschlüssel angeht. Warum hängt ihr nicht euren eigenen Briefkasten auf, zu dem ihr den Schlüssel habt.

Versteh überhaupt nichts…

wem dein Opa mal etwas vererbt geht nur ihn etwas an, da kann dein Onkel gar nichts machen

Dackodil  11.01.2022, 10:27

Vorausgesetzt, es gibt ein Testament.

Bshhs
Beitragsersteller

Er sagt er will das von meinem Opa da wir schulden bei ihm haben und so wären die schulden weg aber was wenn die Wohnung mehr wert ist als die schulden hoch und damit will er uns verarschen. Er wird irgendein Gutachter selber finden der ein bisschen den Wert mindert und uns verarscht ich weiß es

Lysandra13  11.01.2022, 09:26
@Bshhs

anscheinend hofft ihr alle, dass euer Opa bald stirbt… ich wünsche ihm noch ein sehr langes Leben

Bshhs
Beitragsersteller
@Lysandra13

Keiner hofft es aber ich hoffe er lebt lange aber mein Onkel will das jetzt schon iwie klären wir wollten noch warten weil wir nich gierig sind und uns egal soll er lieber länger leben aber mein Onkel macht schnell schnell und joa

Bshhs
Beitragsersteller
@Bshhs

Meine Tante hat sogar das Geld meiner verstorbenen Oma einfach Heimlich genommen. Mir egal ich will das Geld nicht aber krass und jetzt wollen die mehr und mehr. Nein ich lasse das Haus begutachten nicht er er wird uns noch mehr verarschen. Meine Tante verarscht sogar mein Opa und bestellt Kleider auf seine Kosten

Lysandra13  11.01.2022, 09:37
@Bshhs

Dann sollten vielleicht deine Eltern eine corsorgevollmacht für deinen Opa bestellen

Bshhs
Beitragsersteller
@Lysandra13

Sie will nichtmal den Briefkasten Schlüssel geben die haben was zu verstecken ich weiß hier wird Iwan Streit ausbrechen

Lysandra13  11.01.2022, 09:46
@Bshhs

müssen sie auch nicht.. helfe lieber deinem opa

Bshhs
Beitragsersteller
@Lysandra13

Aber unsere Post sut auch da drineeee

Wir müssen ihm nicht helfen niemand will ihn verarschen er Wil das Haus freiwillig an mich erben bzw uns das war's der Rest ist zwischen mir und meinen Onkel