Wieso sind meine Boobs so klein?

3 Antworten

Der Buchstabe sagt nichts aus.

60C ist auch klein.

Der Umfang zählt, nicht der Buchstabe.

Die Einfachste Erklärung wäre das du viel zu wenig ist und deswegen keine größeren hast den der Bussen besteht auch nur aus Körperfett!


Leolim 
Beitragsersteller
 11.06.2021, 18:32

Bin leicht übergewichtig sogar also daran kann es auch nicht liegen :(

0
herakles3000  11.06.2021, 18:36
@Leolim

Dan kann es andere gründe geben aber Achtung viele die sagen sie sind leicht übergewichtig haben grade mal ein normales Gewicht!

Kann es sein das du vieleich sehr viel Sport machst den auch das reduziert den Fettanteil! Auch sind Muskeln ja schwerer!

0
Leolim 
Beitragsersteller
 11.06.2021, 22:06
@herakles3000

Mache kein Sport und an anderen Körperstellen ist definitiv viel fett da nur da wo es soll nicht

0

Das kann man nicht beeinflussen. Es gibt nur 3 Möglichkeiten, wenn Du damit absolut unzufrieden bist.

A)Gewichtszunahme, wenn Du sehr dünn bzw untergewichtig bist.

B) Schönheitschirurg, was recht teuer ist und auch "aufgefrischt werden muss"

C) Schwangerschaft, was kein Erfolgsgarabt für eine bleibende Vergrößerung ist, nach dem Abstillen des Kindes.


Leolim 
Beitragsersteller
 11.06.2021, 18:33

Zu A, ich bin sogar schon leicht übergewichtig… also gibt es nic was das irgendwie anregen könnte? Ich nehme zwar die Pille und hab gehört dass dadurch auch das Wachstum kommen kann, nur leider ist meine ohne Östrogene weil ich eine mit nicht nehmen darf

0
Wiesel  11.06.2021, 18:37
@Leolim

Dann versuche etwas zu zu nehmen.

Aber wenn Du leicht untergewichtig bist, würde Dir C-D auch gar nicht stehen. Zumindest meine Meinung.

Ich bin da aber auch nicht so Brustfixiert, ich finde die Brustwarzen sehr viel anregender, wenn sie inkl. Hof klein sind.

0