Wieso sind manche Jungs so gemein zu einen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen haben keine Vorbilder mehr. Keine Kontrolle über ihre Emotionen. Keinen Respekt oder Anstand. Manieren können die meistens nicht mal schreiben. Wir brauchen das Rittertum zurück!

Ich sage dir, es liegt aber auch daran, dass man heute zu Tage jmd einfach "blockieren" kann und damit ist der Kontakt zu Ende, ohne sich aussprechen zu müssen oder ähnliches.

Ja, ich hatte das tatsächlich schon mit mehreren Frauen und auch Teenagerinnen, mit denen ich hier und auf anderen Plattformen gechattet habe, dass sie mir einfach entfolgt sind und mich blockiert haben. Eine von ihnen hatte sogar noch behauptet, ich könnte ihr soviel schreiben, wie ich wollte, und dass sie das nicht stören würde. Und noch am selben Tag wurde ich komplett blockiert...

Das ist jetzt mehrere Wochen her und ich fühlte mich dadurch auch sehr schlecht und war einfach verwirrt, weil ich nicht wusste, was ich genau falsch gemacht habe. Aber der User Inkognitoboy06 hat hier auch eine ganz gute Antwort dazu gegeben, also vor allem im zweiten Abschnitt seiner Antwort.

Es sind nicht alle so. Und siehe es so, du kannst froh sein, es bei ihm so früh bemerkt zu haben.

Wer dich ausnutzen will, hat halt auch keine Freundschaft oder gar mehr verdient.

Die, die so ticken, werden schon noch auf die Nase fallen.

Weil y-chromosom-haltige Humanoiden* sich teilweise gegenseitig einreden, dass Frauen nur dann was wert sind, wenn sie sich unterordnen (lassen) und mann ansonsten mit frau nicht befreundet sein "dürfe".

Tut mir leid dass Dein ehemals netter befreundeter Junge sich von solchen Mitschülern manipulieren lassen hat. Ist aber dann glaub ich auch nicht an (speziell) Dich gerichtet.

(*Das Wort "Mann" verschwende ich nicht für solche Memmen.)