Wieso sind manche Clash of Clans Spieler so dämlich?

5 Antworten

Hi

manche Spieler haben einfach nicht so wirklich viel Erfahrung. Ich muss zugeben, denselben Unsinn habe ich als Anfänger auch gemacht, und es später bereut...

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Das sind Spieler die nur auf Elexier und Gold spielen. Sie möchten nicht mehr Pokale sammeln als sie schon haben weil sie sonnst schwierigere Gegner bekommen wo sie schlechter ihr Loot bekommen würden.

Hallo ANONYM14184,

manche Spieler bemerken das eventuell am Anfang nicht. Ist dann gut für dich, du kannst dann die Lücke ausnutzen.

Manche Basedesigns machen das auch absichtlich, quasi als Falle. Funktioniert aber meistens nur bedingt.

Lg Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Manche kennen sich mit Layouts usw. Nicht aus, natürlich gibt's auch Troll Base oder man lässt mitten in Base was frei, und dann sind das hundert Bomben und Tesla's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.

Vielleicht merken sie das nicht. Oder sie wollen, dass man seine Truppen da rein setzt, die dann in die ganzen Fallen laufen/fliegen.