Wieso sind Frauen so?

3 Antworten

Wieso sollte man seine Zeit mit jemandem verschwenden, der einen ignoriert und kein Interesse hat? Einige machen es zwar, aber zum Glück sind nicht alle so merkwürdig drauf.

Aus der Frühzeit des Menschen und diente / diente zur Fortpflanzung.Ein schönes, gutgebautes Männchen war besser, als ein dünner Lauch. Das Männchen konnte die Fam. ernähren und gegen unbilden verteidigen.

Naja da mädchen meistens kein Interesse an desinteressiert wirkenden Jungs haben. Ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.