Wieso sind die Frauen in echt nicht so heiß wie diese weiblichen Anime charaktere?

4 Antworten

Ich finde es gibt durchaus sehr sehr viele attraktivere im echten Leben, aber kann die Frage trotzdem verstehen.

Was ganz interessant ist, ist die Tatsache, dass die Gesichtsform von Animecharactern im Normalfall auf Katzen basiert. Vielleicht stehst du einfach auf Katzen 😂

https://youtu.be/1mkM_hMvsos?si=I0O2qjfacSbL9t-Z

Weil Kunst keine Grenzen gesetzt sind! Der natürlichen Schönheit aber schon, durch die Gene.

Genau aus dem gleichen Grund, warum Männer in echt nicht so heiß und edel sind wie in Animes oder z.B. koreanischen Serien.

Weil es nur Film und Fake ist.

Vielleicht deswegen, weil du eher auf Anime Charaktere stehst...