Wieso Sehne ich mich so sehr nach einer Freundin?

3 Antworten

Völlig normales Ansinnen, in seinem Alter eine Freundin zu haben. Und kennst eine, die dir gefallen könnte. Dann ran an den Speck, könnt man jetzt sagen.

OLif310
Beitragsersteller

Und wie? Ich bin kein besonders schüchterner Mensch. Also durchziehen würde ich sowas schon. xD

Menschen sind halt soziale Wesen

Es ist ganz normal das du dir , jetzt wo du langsam erwachsen wirst, auch einen Menschen an deiner Seite wünscht.

Das klappt aber nur mit Geduld

Sei Nett, bescheiden, Fleißig und Ehrlich

Dann klappt das auch

Alles gute

OLif310
Beitragsersteller

Ich danke dir

Sehnen Sie sich nach Liebe, ist das meistens ein Zeichen dafür, dass Ihnen Zärtlichkeit oder die Nähe eines lieben Menschen fehlt. Verzehrt sich jemand stark nach Sehnsucht, kann das im schlimmsten Fall zur sogenannten Todessehnsucht führen.

OLif310
Beitragsersteller

Deswegen brauche ich ja Hilfe