Wieso sehen die meisten Asiaten so unmännlich aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sehen männlich aus, aber eben ihre Version von männlich. Du fragst hier praktisch, warum sehen asiatische Männer nicht aus wie europäische Männer. Sie sind eben von woanders und haben eine andere Ethnie😅 das ist dort eben der Standard durch die Genetik. Aber abgesehen davon haben viele Aisaten auch Bärte und so...

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Asien, K-Drama)

oOLamiaOo  02.05.2022, 13:40

Oder Pat Morita oder der Musiker Kitaro - auch beide mit Bart ^^

Kaydina97  03.05.2022, 19:02

Danke für den Stern!

Tun sie nicht, das sind letztendlich nur deine geprägten Vorstellung von Männlichkeit, hat aber mit Männlichkeit nicht wirklich etwas zu tun.

Hustensaft698
Beitragsersteller

Was zeichnet denn deiner Meinung nach Oberflächlich gesehen sonst Männlichkeit aus?

Ist es wirklich so, dass diese so gut wie keinen Bartwuchs haben? Oder ist es eher Kulturell bedingst , also eine extrem gute Pflege?

Ansonsten habe ich mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht. Sie haben für mich halt einfach andere Merkmale, welche aber in erster Hinsicht für mich völlig irrelevant sind.

Das ist aufgrund der Genetik so.

Deinem geteilten Beispiel nach sehen Sie oft jugendlicher aus.
Unsere Vorstellungen sind vermutlich durch die Medienwelt geprägt und diese wird oft mit Models repräsentiert, die diesem universalen, zeitlosen Schönheitsideal entsprechen.

Der Uhrzeitmensch ist der männlichste und hässlichste Protagonist von allen. Die Dosis macht das Gift.

@Safur

Deine narzisstisch, kindischen Bemerkungen sind maximal unmännlich und korrelieren in meiner Vorstellung und Erfahrung oft mit allgemeinen negativen Eigenschaften, die man mit deinem Profil, deinen Äußerungen, Botschaften und das, was du Bezeichnest verknüpfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung