Wieso schwitze ich plötzlich dauernd nachts?

1 Antwort

Lass dich halt mal vom Arzt untersuchen, Blut abnehmen was weiß ich. Wie alt bist du? Bist du in der Pubertät? In dem Alter ändert sich der Körper und der Stoffwechsel und du fängst mehr an zu schwitzen und musst öfters duschen und öfters frische Kleidung anziehen.

Und solange der Schweiß nicht in Strömen an dir runter rennt ist es vollkommen normal.

stietzelbitzi
Beitragsersteller

😁 Nein, ich bin nicht mehr in der Pupetät, sicher doppelt so alt. Beim Arzt war nix, Blutbild alles ok.

Michael941  06.05.2022, 01:05
@stietzelbitzi

Ja, so lange der Schweiß nicht rinnt ist es normal. Das haben andere auch. Einmal frieren und danach wieder schwitze im Bett oder bei sitzenden Tätigkeiten...

Nimmst du Medikamente? Könnte auch eine Nebenwirkung sein...

Arzt fragen.