Wieso schreibt er mir noch obwohl er eine neue Freundin hat?

3 Antworten

Du hast selbst gesagt ihr kennt euch seit 10! F*CKING! JAHREN! Schalt mal deine Denkbirne an? Wenn man etwas machen will muss das nicht gleich immer rummachen bedeuten.

10 Jahre befreundet sein ist n bisschen mehr als gerade ne neue Freundin bekommen zu haben. Und da ihr anscheinend nich lange was hattet kanns auch nich zu ernst gewesen sein.

Der hat wohl ein Auge auf die Firma geworfen - so als künftiger Schwiegersohn vielleicht? Wär´ nicht die schlechteste Option für ihn, wenn das mit der Freundin nicht hinhauen sollte!

Sprich: Der will sich Dich warmhalten!

SooSMCMeeM  12.07.2017, 11:33

Warum sind alle hier so verdammt paranoid und misstrauisch??

Unentwegte  12.07.2017, 11:35
@SooSMCMeeM

Das Alter , Jungchen! Das Alter...und weil ich schon Pferde kotzen gesehen habe!

Dann sei mal froh, dass du nicht mit so einem Lügner und Betrüger in eine Beziehung gerutscht ist. Dann könntest du stets davon ausgehen, dass er mit dir das gleiche macht, wie mit seiner jetzigen Freundin. Ich würde Ihm an deiner Stelle das auch so sagen oder ihn mal fragen, warum er seine Freundin so hintergeht oder hintergehen will?