Wieso schmeckt mein Schokoladen Lindt Gold Hase nach Seife ?

4 Antworten

ehm Update mit der Lindt Hasen , habe ihn bekommen deswegen ka ob er in sonne stand oder nicht ,habe aber aufjeden fall jetzt Bauchschmerzen ;)

Vielleicht ist der Hase schon zu alt, war zu lange in der Sonne oder im Kühlschrank.

Es kann auch sein, dass du vorher etwas getrunken oder gegessen hast, das mit dem Geschmack der Schokolade nicht harmoniert.

Hallo,

es kann sein, daß er in der Nähe von Seife gelagert wurde und über die Zeit (Ostern ist ja schon ein paar Tage her) den Geschmack angenommen hat. ((-:

Vielleicht schlecht geworden.