Wieso schaut er sich meine story NICHT merh an?

3 Antworten

Er ist Dein Ex Freund.Heisst gewesen.Es kann also sein,dass er jetzt jemand Anderes hat oder einfach kein Interesse mehr an Deiner Person.Das musst Du leider so hinnehmen. LG

Selina9292922
Beitragsersteller

Vor 3 Tage hat er noch meine storys geschaut aber

Charly44216  24.08.2024, 16:00
@Selina9292922

Das habe ich verstanden.Er ist aber Dein Ex Freund, das musst Du akzeptieren. Es gibt ja Gründe,warum es nicht klappte mit Euch.Lass ihm seine Ruhe und Neubeginn.Du musst auch neu anfangen.

Selina9292922
Beitragsersteller
@Charly44216

Ja das tut weh weil mir letztes Wochenende nur Freitag ein intime Bild geschickt...Dan vor 2 Tagen meine Story angeschaut heute aber leider nicht.

Manche Leute schauen sich nicht die Storys an, weil sie nicht wissen wollen, dass derjenige weiß, dass er seine Story angeschaut hat. Manche machen stattdessen Schnappschuss und schauen es sich im Fotoalbum an.

Selina9292922
Beitragsersteller

Ja aber er hatte mir letztes Wochenende nur Freitag ein intime Bild geschickt...Dan vor 2 Tagen meine Story angeschaut heute aber leider nicht...

Charly44216  24.08.2024, 16:01
@Selina9292922

Vor 3 hiess es eben.Lass ihn gehen,wenn er das so möchte.Er hat es ja deutlich gezeigt.

Selina9292922
Beitragsersteller
@Maximilianage

Ne du verstehst nicht ich finde es komisch er jat sich immer meine dtorys angeschaut immer vor 3 tagen zuletzt sogar heute war er aktiv aber hat nichts story geguckt

Selina, er ist dein Exfreund. Wenn du nicht loslassen kannst musst du halt mal fragen ob er wieder dein Boyfriend sein soll okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung