wIESO schaut er mich nicht mehr an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist du. Ich meine nur falls du 15 wärst, was ich nicht denke wäre dass alles nur Jugendliches nervgetue was keinen interessiert. Du bist warscheinlich älter und stehst auf einen Mann, welcher für dich durch seine freundliche Art ansprechend war. Nun plötzlich würdigt er dich keinen Blickes mehr. Ich denke er hat gerade selber Probleme, deshalb hat er keine Zeit für dich. Es wäre interessant zu erfahren wie du genau zu ihm stehst. Freundschaft? Mehr?

HansMaierxxx  02.02.2014, 23:21

danke für die auszeichnung viel glück mit deinem freund

TELLMEWHYI
Beitragsersteller
@HansMaierxxx

bitte danke, kann ich echt gebrauchen, er ist aber nicht mein freund, und ich glaube nicht dass er probleme hat, aso zu deiner frage, wie ih zu ihm steh, : Das weiß ich ehrlich gesagt sebst nicht sog enau.. ich wir einfach nicht schau aus ihm. schade:(

Frag Ihn doch mal was mit Ihm los ist , ob Ihn vielleicht etwas bedrückt. Lade Ihn doch mal zum Kaffee ein? wenn er dann immer noch abblockt dann zeige Ihm die kalte Schulter

War bis vor Kurzem noch in der komplett selben Situstion wie du. Ich habe ihn angesprochen und gefragt was los ist. Dabei kam dann raus, dass alles nur ein Missverständnis war. Also redet. Das ist das einzig beste was du machen kannst. Spekulationen würden dir auch nicht weiter helfen weil letztendlich nur er wissen kann, was sein Problem ist.