Wieso sagt Tante zu mir, dass Satan in mir stecken würde?

emyness  08.08.2023, 20:47

Etwas mehr Kontext wäre schön.

Mithrandrir
Beitragsersteller

Ist schon länger her. Kein Plan warum. Ich verhalte mich immer richtig lieb und vorbildlich und bin richtig brav!

4 Antworten

Da würde ich sie fragen. Diese Assoziation wurden bei mir zwar auch ab und an mal geäußert, aber es ist mir ziemlich egal, was da interpretiert wurde oder wie ihn jemand interpretiert. Nur wurde da nicht Satan, sondern einfach Teufel gesagt. Und auch nicht, dass er in mir steckt, sondern dass ich es wäre. So ein Schwachsinn. Meistens ist es wohl spaßig gemeint.

Mithrandrir
Beitragsersteller

😂ich mag dich sehr gerne🫠. bist du vergeben?

Sie meint sicherlich- dass du ein kleiner Teufel bist- oder , dass sie eine etwas mittelalterliche Meinung zu dem hat,, was jemand,,den es wohl nicht gibt, alles schaffen kann- die Transformation in ein Lebewesen,

Andere würden es deutlicher sagen- sie hat ne Macke,,die behandelt werden sollte,

Mithrandrir
Beitragsersteller

Ja ich hab ich auch schon ne Behandlung empfohlen.

25dec  08.08.2023, 21:34
@Mithrandrir

Aber der Exorzist ist überfordert- eher ein Psychiater

Weil sie komisch ist. Normale Menschen sagen sowas nicht.

Weil sie KOMPLETT IRRE IST.

(oder weil es stimmt)