Wieso sagt mein Freund nur Freunden denen er vertraut das er vergeben ist?

1 Antwort

Meine Erfahrung:

Es gibt viele Menschen, die versuchen, die Beziehungen von anderen Menschen zu ruinieren. Wahrscheinlich ist er deswegen vorsichtig.

Mrknenanr
Beitragsersteller

Aber die kennen mich nicht

wie soll das gehen

Krypto810  31.07.2024, 19:23
@Mrknenanr

Indem man ihm zum Beispiel Zweifel einredet und versucht, ihn von dir wegzubekommen

Mrknenanr
Beitragsersteller
@Krypto810

Und wenn er aber nicht von mir erzählt aber sagt das er vergeben ist ?

Krypto810  31.07.2024, 19:26
@Mrknenanr

Auch dann ist das möglich. Es sind keine näheren Informationen nötig, nur einen kleinen Zweifel, den irgendjemand in ihm säht, zum Beispiel, er habe sich nicht richtig entschieden und hätte noch warten sollen.