Wieso sagt mein Freund er habe nicht das beste Herz wenn ich sage er hat das beste Herz?

2 Antworten

Liegt vielleicht daran, dass Menschen mit einem "guten Herz" viel intensiver wahrnehmen, welches Verhalten ihnen an sich selbst nicht gefällt und womit sie unzufrieden sind.

Sie sind einfach selbstkritisch und manchmal zu kritisch mit sich selbst

Ich kann nicht wissen, was in seinem Kopf ist. Aber das ist nicht schön von ihm

Vintal  21.06.2024, 19:20

Weil es dich verletzt. F AG ihn Ma besten, warum er das sagt. Wenn etwas dich stört, zögere nicht darüber mit ihm zu reden. Nur so könnt ihr gesunde Beziehung halten

Nowiii
Beitragsersteller

Wieso nicht ?