Wieso sagt man mir, dass Gott mich für Großes erwählt hat?

blechkuebel  24.08.2023, 16:54

Wer genau sagt das?

Mithrandrir
Beitragsersteller

mehrere.

ghul666  24.08.2023, 16:55

Wer sagt das?

Mithrandrir
Beitragsersteller

Also keine Zeugen Jehovas oder Sektenmitglieder.

Stabilo172  24.08.2023, 16:56

Höchstens omi

Mithrandrir
Beitragsersteller

Mein Chef, Arbeitskollegen und Bekannte.

ghul666  24.08.2023, 16:57

Wer dann?

Mithrandrir
Beitragsersteller

Guck oben.

Stabilo172  24.08.2023, 17:03

Die sind wahrscheinlich alle zurückgeblieben

Mithrandrir
Beitragsersteller

Keine stabile Antwort 😂

3 Antworten

Hallo,

wenn jemand eine sehr starke Persönlichkeit und Präsenz hat, setzen andere dies, unbewußt, oft mit Stärke, Durchsetzungsfähigigkeit und Mut gleich. Es wirkt wie: "Der/Die kann alles schaffen."

Es mag sein, dass der Ein oder Andere tatsächlich einen "höheren Auftrag" im Leben hat; das heißt aber erstmal nur, dass er das Potenzial, die Fähigkeiten dazu hätte. Ob er bzw. sie diese erkennt und in RECHTER Weise entwickelt und einsetzt, ist dann was anderes!

Potenzial allein, ist noch keine Erfüllung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ave Satanas

Weil Menschen denken, sie wären schlau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich bist du nicht so erfolgreich mit Frauen und Beruf, die wollen dich aufmuntern und sagen einfach irgendwas.

Mithrandrir
Beitragsersteller

beruflich würde ich mich als sehr erfolgreich bezeichnen und frauentechnisch komme ich aus einer Familie, in der die Männer als Womanizer bekannt sind.

easylife2  24.08.2023, 17:34
@Mithrandrir

Das tut mir sehr leid für dich, für die Verwandtschaft kann man ja nichts.