Wieso postet er auf einmal so viel bei Instagram von sich beim Sport?

1 Antwort

Dafür kann es eine Million Gründe geben. Wahrscheinlich wäre wohl, dass er gerade mit dem Sport angefangen hat und es ihm Spaß macht und es nun mit der Welt teilen möchte, so wie andere ihre Katzen oder Urlaubsfotos teilen.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Nein ist sein Hobby und Job

unsound  27.08.2024, 22:23
@Redbluezw771

Dann macht es erst recht Sinn, dass er sein Hobby und Job teilt.

Eine kleiner Tipp für zukünftige Fragen: Stelle so viele Infos wie möglich in deiner Frage zur Verfügung, dann können die User hier auch besser darauf antworten. Man weiß z.B. gar nicht, wer dieser "er" ist. Es könnte dein 13-jähriger Crush sein oder dein 57-jähriger Stiefvater. Und dass Sport sein Hobby und Beruf ist, wäre auch eine wichtige Info.
Aber so können wir einfach nur blind raten, und am Ende weißt es nur du am besten.