Wieso passiert dass das ich immer so obsessed bin von diesem uni kollege wenn ich ihn sehe obwohl wir nicht gross sprechen?

2 Antworten

Wenn es ein Uni-Kollege ist, hast du doch gute Möglichkeit ihn einfach mal anzusprechen, vielleicht fragst du ihn mal nach einer aufgab, einem fach oder so.

Erst einfach mal Kontakt aufbauen und schauen wie er reagiert, so als ersten schritt für dich solltest du dich nicht direkt trauen ihn richtig anzusprechen kann es helfen das erste Eis zu brechen und dann kannst du langsam mit ihm ins Gespräch kommen,

Ich kann aus Erfahrung sagen, lieber einmal mehr versucht als zu bereuen es nicht versucht zu haben.

weil, wenn du wartest, können ein paar dinge passieren, die du vermutlich nicht willst.

  1. eine andere traut sich vor dir und er findet sie interessant.
  2. du stellt nach langer Zeit fest er hat kein Interesse an dir, dann kommst du dir sicher blöd vor so lange ihm nach gehimmelt zu haben
  3. du redest viel zu spät mit ihm und er hat Interesse und du bereust es ihn nicht früher angesprochen zu haben.
  4. du sprichst ihn nie an und wirst immer im Ungewissen sein, ob es nicht doch geklappt hätte .

Und das sind nur so Standard dinge, die man als Beispiel nehmen kann, weil ich dich halt nicht kenne, um es genauer zu sagen, aber.

Im Grunde kannst du nur gewinnen. Entweder an Erfahrung und Gewissheit oder an einer Person, die dein Interesse geweckt hat und vielleicht etwas daraus wird.

Nur Mut und wenn du auch noch nicht schlecht aussiehst, kann deine ruhige Art auch sehr niedlich oder anziehend wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du ihn wohl sehr süß findest.

Sprich ihn an, bau kontakt auf.

Wenn er dich auch nur halbwegs interessant findet, dann is deine Chance als Frau riesig! Vertrau mir

Noemi123329
Beitragsersteller

Denkst du? Ich glauve meine chancen sind nicht gut sehe zwar wirklich nicht schlecht aus aber bin halt eine ruhige frau und das ist der abturn

verreisterNutzer  19.03.2024, 22:17
@Noemi123329

Nein ist es überhaupt nicht, macht dich evtl sogar interessanter wegen jagtinstinkt und so. Wenn du dich nicht direkt erreichbar präsentierst, aber wenn du zu zurückgezogen bist, dann wirkst du eher so als hättest du kein interesse.

Noemi123329
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

und wenn es wirkt als hätte ich kein interesse bin ich interessanter für ihn oder wie? Oder hast du tipps wie ich interessanter werde?

verreisterNutzer  19.03.2024, 22:21
@Noemi123329

Nein!! Dieses auf kein interesse für interesse machen zieht nicht. Zumindest nicht bei netten nicht sooo sehr extrovertierten typen. Du solltest auf jedenfall als erstes auf ihn zugehen, weil dann checkt er, oh die hat wohl interesse. Machst du das nicht, passiert vermutlich nix. Wenn dus machst, und es nicht klappt, kannst du dir zumindest sicher sein dass er kein interesse hat.

Wenn du dich verstellst, wird das garnix. Authentisch ist immer attraktiver, ist so.