Wieso nimmt mein Ex wieder kontakt auf?

6 Antworten

also wenn er dir schreibt würde ich sagen dass er kontakt mit dir haben will, sonst würde er dir ja nicht schreiben

was meinst du aber damit dass er dich verletzen darf?

Reyki
Beitragsersteller

Er kann mir sagen und tun was er will, sobald ich was dazu sage droht er damit schluss zu machen

"Allerdings war die voraussetzung dafür dass er mich ohne konsequenzen verletzen darf," Wie krank ist seine Einstellung zu dir denn?

Es sollte dich ueberhaupt nicht interessieren, was Typen wie er ueber dich denken. Sie sind es einfach nicht wert. Tu dir was Gutes und brich den Kontakt ab.

Reyki
Beitragsersteller

Hab ich versucht. Ist mit borderline nun mal nicht so einfach und bin werfen suizidversuch in der klinik gelandet

wow stopp.

Schieb es nicht auf männer, ihr seid einfach nur weird.

Das ist alles.

Kp was das komische zeug soll aber das beingt euch beiden nichts.

Er hat wahrscheinlich irgendwelche dummen und oberflächlichen absichten, und du kein bock.

Beendet das.

Reyki
Beitragsersteller

Also das war absolut gar nicht hilfreich. Wir waren sehr lange in einer beziehung und ich versuche seit Jahren das zu retten. Aber meine letzten beiden ex-Freunde waren genauso. Was meinst du mit „schieb es nicht auf die Männer“? Ich sage nicht dass er sich komisch verhält, ich will es nur verstehen damit ich weiß was zu tun ist

JoshC7LS  13.03.2024, 06:36
@Reyki

Das soll bedeuten das definitiv nicht alle männer so drauf sind.

Und ich verstehe nicht warum man versuchen sollte etwas zu retten was bereits kaputt ist.

Ich meine. Wie krass ist das bitte das ihr euch voraussetzungen mit verletzen und blocken und co setzt.

Das ist keine gesunde beziehung

Wo ist das vertrauen?

Die Akzeptanz?

Warum denkt ihr nicht an die Gefühle der anderen?

Eure Beziehung ist keine Beziehung, das ist kindergarten.

Tut mir ja wirklich leid wenn ich dich damit verletzen sollte, aber so solltest es sein lassen.

Denk mal an dich selbst und frag dich ob es das überhaupt wert ist.

Und klammer nicht.

Klingt für mich so als würde er dich ausnutzen wollen.

Nicht nur Männer verhalten sich so, Frauen können das auch.

Wir können den Hintergrund nicht wissen, da wir ihn nicht kennen. Wir können dir nur schreiben, dass du diese dummen Spielchen nicht weiter mit dir machen lassen solltest.

Sein Handeln wird doch nur durch dein Einverständnis ermöglicht.

Reyki
Beitragsersteller

Ja ich weiß dass frauen das auch können. Die frage ist wie gesagt was es bedeutet wenn MÄNNER das machen. Bei frauen weiß ich es schon

Moewe4  13.03.2024, 05:49
@Reyki

Es sind wohl Machtspielchen, er zeigt das er es mit dir machen kann und ist wahrscheinlich auch noch stolz darauf.