Wieso nennt ein Mädchen auf snap:" Ich finde dich echt süß und sympathisch?

1 Antwort

Wahrscheinlich findet sie jemand süß und sympathisch

Saimul
Beitragsersteller

Ja aber was bedeutet dass genau?

summerbeach2021  10.07.2024, 19:57
@Saimul

Also meine ganz ceazy Idee ist, dass es sich um ein wirklich nettgemeintes Kompliment handelt

Saimul
Beitragsersteller
@summerbeach2021

Eine Frage: Wir möchten uns mal treffen. Denkst du, es kommt komisch vor, wenn wir Minigolf spielen gehen?

Saimul
Beitragsersteller
@summerbeach2021

Ja, dachte ich, da ist man nebenbei beschäftigt und man kann sich besser kennenlernen

Saimul
Beitragsersteller
@summerbeach2021

Also sie mag kein Minigolf spielen... aber wir treffen uns im Zoo