Wieso muss ich über so etwas nachdenken?

seizegott  19.12.2023, 13:43

Darf man fragen wie alt du bist?

3 Antworten

Passiert halt, die Leute haben dich schon längst vergessen.

Du kannst nicht immer an solchen Situationen tagelang hängen bleiben. So kommst du nicht weit. Das war dir eine Lektion, so musst du das sehen.

Nicht jeder kann immer überfreundlich und vorsichtig dir gegenüber treten.

Das man sowas mal vergisst ist absolut human. Da braucht man sich eigentlich keine Gedanken machen, aber ich kenne das. Das die Kontrolleure unfreundlich waren liegt eventuell an der Arbeit die sie machen. Gibt bestimmt viele die mit Absicht schwarz fahren und eventuell hatten die auch nen schlechten Tag. Ist zwar kein Grund unfreundlich zu sein, aber so sind die Menschen eben manchmal.

Was die anderen sich eventuell gedacht haben kann dir jetzt auch egal sein, da es vorbei ist und du diese Menschen wahrscheinlich so schnell nicht wieder siehst.

LG

Ich finde, dass du doch in deinem Alter einsehen musst, das sowas mal passieren kann. Wir sind doch keine Maschinen, sondern Menschen und natürlich vergessen wir auch mal Dinge.

Du wirst in deinem Leben noch ganz andere Dinger abziehen, einfach weil es zum Mensch sein dazugehört, da ist ein Ticket zu Hause vergessen nun wirklich kein Drama.

Und dass die Kontrolleure so unfreundlich waren, kann auch einfach daran liegen, dass sie unfreundliche Menschen sind. Wieso sollte das an dir liegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.