Wieso muss ich beim update das Spiel nochmal runterladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also oftmals bei größeren updates ist es schonmal der Fall das sowas passiert, jedoch habe ich gerade bei mir nachgeschaut und es sind lediglich 600 MB. Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen

LuigiZockt05
Beitragsersteller

Okay, trotzdem danke für die Info! Ich lad jetzt seit ein paar Stunden runter und bin bei 4 GB😂 Vielleicht starte ich dir App einfach mal neu und guck dann, weil ich das bei steam auch schon des Öfteren hatte