Wieso muss ich auf amazon prime folgen kaufen?

4 Antworten

Es gibt nicht alles auf Prime umsonst. Geh durch die Bibliothek und du wirst gewisse Serien finden wo oben rechts glaub ich ein kleiner weißer Streifen zu sehen ist auf dem "Prime" draufsteht, diese kannst du kostenlos mit einem Prime Account gucken. Die anderen Serien wo das nicht draufstehe musst du dir kostenpflichtig kaufen oder ausleihen.

Hoffe ich konnte helfen.

MartinusDerNerd  29.07.2017, 22:53

Das mit dem Streifen war einmal...

Leider...

Zumindest auf dem FireTV.

Jetzt muss man damit höllisch aufpassen, was man anklickt... :-(

Wenn man lediglich in den "Primesparten" bleibt, geht es, aber wenn man die Suchfunktion nutzt, dann wird es haarig.

Auch die Filme und Serien in der Watchlist sind davon betroffen. Man kann auf den ersten Blick nicht mehr erkennen was ein kostenfreier "Prime"-Film ist und was nicht mehr.

Gruss,

Martin

Du musst keine Folgen kaufen, du kannst sie kaufen. Das ist ein Unterschied.

Als Prime-Mitglied hast du darüber hinaus auch einige Angebote, die du vollkommen kostenlos nutzen kannst - aber längst nicht alles.

Weil das Serien sind, die nicht in Prime enthalten sind?...