Wieso mögen alle den Xtra Long Chilli Cheeseburger?

3 Antworten

Naja, abgesehen davon, dass das Wort Chili dort nicht reingehören sollte meiner Meinung nach weil er in keinster Weise scharf ist, schmeckt er eigentlich ganz gut. Das ist auch der Grund warum ich ihn mir mal kaufe sofern ich 1-2 pro Jahr zu Burger King fahre. Auch die Größe überzeugt mich als Verkaufsargument.

AlterHallunke
Beitragsersteller

Der ist richtig scharf . Kann auch daran liegen das ich nie scharf esse

Weil Burger

Weil Chesse

Weil Chilli

Weil xtra long

Das sind schonmal 4 Argumente!!

AlterHallunke
Beitragsersteller

Diese Sauce da schmeckt voll komisch

Kito101  14.10.2016, 18:54
@AlterHallunke

Nö ich mag ihn

Ist halt nen normaler billig fast food burger, bestimmt nichts natürliches drinn, alles zusatzstoffe :D

weil die aus dem Chemie Baukasten sind !