Wieso macht das mein Bruder?

5 Antworten

Meine jüte, entweder er hat Pornos entdeckt oder er macht sonst was was ihm peinlich ist z.b. weil er denkt das es Kindisch ist oder weil es um ein Mädchen/einen Jungen geht oder weil er einen Freunde/eine Freudin hat.

Ggf schaut er einfach Katzenvideos oder was auch immer Kiddis in dem Alter peinlich finden.

Schau auf Dich. Hast Du keine Geheimnisse? Mit ERST 15

jvstmariiie
Beitragsersteller

jvstmariiie
Beitragsersteller
@NetterausBonn

okay, aber ich habe nix zu verstecken, aber das muss ich dir ja nicht bezeugen oder sagen. Geht dich sowie nix an, lol. Kid

Der Junge kommt wahrscheinlich schon in die Pubertät - und da sollte man ihm seine Privatsphäre geben anstatt alles zu hinterfragen. Und ich glaube dass alle vermutlich wissen was er da so treibt.

LG

Dann geht es Dich auch nichts an was Dein Bruder macht. Du bist NUR seine Schwester. Und nicht sein Vormund. Und wenn es keinen was angeht warum schreibst Du das denn hier?

jvstmariiie
Beitragsersteller

Es geht mich sehr wohl etwas an, da er erst 11 ist und ich Angst habe, dass er etwas heimlich am Handy macht. Ja, genau siehst du? Ich gehöre also mit zur Familie. Ich möchte nur wissen, warum er es tut, und wenn es dich null interessiert dann brauchst du gar nicht so blöde Sprüche zu schreiben, und nicht jede 15 jährige hat Geheimnisse.

Du bist 12 also hast du es noch nicht durch, tut mir leid, kann man also vorher nicht wissen, du Kleinkind

Und Du erst 15. Nur vier Jahre älter.

Und es geht Dich nichts an.