Wieso machen Lets Player wie Domtendo oder Letsplaymarkus nur zu bestimmten, aber nicht zu allen Spielen ein 100% Lets Play?

1 Antwort

Eigenes Interesse am Titel, vor allen aber Aufwand/Nutzen-Verhältnis. Wenn Du überproportional viel Zeit oder Mühe in einen Titel investieren musst, der nur eine überschaubare Zahl an Aufrufen generiert, ist es wirtschaftlicher sich auf andere Projekte zu konzentrieren.

Sie machen das schließlich nicht aus Spaß an der Freude, sondern weil sie damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.