Wieso laufen so viele mit mantel rum heute und lederjacke also herbst jacken sine bei mir 13grad und regen den ganzen tag aber im frühling war das nicht so?

1 Antwort

Jacken trägt man nicht abhängig von Jahreszeiten, sondern von Temperaturen. Bei 13 Grad kann man schonmal so eine Jacke tragen

Dome5786
Beitragsersteller

Ja aber ich finde vor 1 woche wo es am tage 30 grad wurde machte das auch keiner morgens bei 13grad

taramrs912  02.07.2024, 16:26
@Dome5786

Dann hat die Jacke ja offensichtlich eine Daseinsberechtigung