wieso läuft freundin vor fernseher wenn ich fifa spiele?

5 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Ich vermute weil sie da durch muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Weil ihr Deine FIFA-Spielerei auf die Nerven geht & sie Dir damit zeigen will, das es auch noch eine Frau in Deinem Leben gibt !!! Irgendwann verlierst Du dadurch Deine Frau. Aber egal : Hauptsache am TV die FIFA gewonnen ;-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HotCheeseDip  24.09.2023, 04:02

Wer hat dich verletzt

dieretoure  24.09.2023, 04:13
@dieretoure

Mich verletzt keiner. Und wenn Du auf meine Antwort zielst : Ich bin kein Heimchen. Wäre nicht das 1.Mal, das ich wegen Missachtung das Spielekabel vom "Partner" mit einer Schere gekappt habe ! So Einfach geht es ;-)

dieretoure  24.09.2023, 04:30
@HotCheeseDip

Kabel ! Vom selben Partner ! Nicht von Einigen ! Was geht in Deiner Birne vor ?

Vielleicht weil sie einfach keine Lust mehr hat ignoriert zu werden. Vielleicht zockst du einfach grundsätzlich zu viel.

Wie wäre es wenn du sie das fragst und nicht uns, schätze sie wird die richtige Antwort besser kennen wie wir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

soll vorkommen. spiel stattdessen fortnite, dann bist du das Problem los.