Wieso lässt man sich von schönen Menschen einschüchtern?

4 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage, habe ich mir auch noch  nie gestellt.

Ich denke, es liegt daran, dass man bei nicht so gut aussehenden Frauen eher abgelehnt und ignoriert wird, da sie von haus aus davon ausgehen, das man was schlechtes von ihnen möchte oder sie auslachen will.

Und meist sind auch gutaussehende Frauen aufgeschlossener und freundlicher.

Sind nur meine Erfahrungen

Ich denke weil man erwartet, dass diese viel höhere Erwartungen haben, ich schätze das hängt mit dem Selbstwertgefühl zusammen. Man fühlt sich ja dann etwas zu der Person hingezogen, falls sie den Geschmack von jemandem entspricht und dann will man nix falsch machen und ist dementsprechend sehr schüchtern :)

hey,

dass geht mir wirklich genau so. Es ist eine reine Kopfsache wobei dir deine Gedanken einen Streich spielen. Bei mir ist es so: Ich habe Angst etwas falsches zu machen weil mir in diesen Moment diese Person wichtig ist..

LG