Wieso lädt House Flipper nicht?

2 Antworten

Hast Du mal das gemacht , was in dem Hinweis steht :

Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung" um nach weiteren Informationen zu dem Problem zu suchen .

Power12345678
Beitragsersteller

Ich bin bereits schon bei der Fehlermeldung von Forza Horizon 4 in der Systemsteuerung unter Sicherheit und Wartung gewesen. Da kann ich keinen direkten Problemverlauf finden. Ich bin da einfach mal nur auf Archivierte Meldungen anzeigen gegangen und da habe ich dann die Datei "House Flipper.exe" angeklickt. Da steht folgendes: Problemereignisame: AppHangB1

Anwendungsname: HouseFlipper.exe

Anwendungsversion: 2018.4.7.43411

Anwendungszeitstempel: 5d57c092

Absturzsignatur: 8266

Absturztyp: 134217728

Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.768.101

Gebietsschema-ID: 1031

Zusätzliche Absturzsignatur 1: 8266c0a191733fc261d3049898c06590

Zusätzliche Absturzsignatur 2: 9afb

Zusätzliche Absturzsignatur 3: 9afb501ab5dbf4cb3bb7365a635b5a9b

Zusätzliche Absturzsignatur 4: 8266

Zusätzliche Absturzsignatur 5: 8266c0a191733fc261d3049898c06590

Zusätzliche Absturzsignatur 6: 9afb

Zusätzliche Absturzsignatur 7: 9afb501ab5dbf4cb3bb7365a635b5a9b

Ich habe das Spiel auch übrigens nicht unter C: installiert sondern auf einer anderen Festplatte wo ich noch genug Speicher habe.

Power12345678
Beitragsersteller
@Parhalia2

Nein ich habe keine Kabellose Maus. Ich habe eine Maus die mit einem Kabel am PC angeschlossen ist. Diese gleiche Fehlermeldung habe ich bei Forza Horizon 4 auch und ein User hat mir gesagt es handelt sich um einen bekannten Windows Fehler. Wenn ich nur wüsste wie ich diesen Fehler beheben kann. Aber leider wird mir auch echt nie angezeigt wie ich vorgehen muss um den Fehler zu beheben.

Parhalia2  18.01.2020, 19:58
@Power12345678

Eine andere Vermutung habe ich in meiner Webrecherche leider auch nicht finden können. Die schwafeln da in ihren Threads zur Fehlerursacha zwar alle von Stöckchen zu Hölzchen , aber eine Lösung wurde nie genannt .

Kopiere o.g. Problembericht mal und wennde Dich dann an den Microsoft-Produktsupport . Erwähne denen gegenüber auch , daß Du ein ähnliches Problem auch mit dem anderen Spiel hast .

Power12345678
Beitragsersteller
@Parhalia2

Ich habe das bereits auch schon gemacht als ich das Problem mit Forza Horizon 4 gehabt habe. Da werde ich dann auf eine Seite geschickt (per Link) bei der ich mich anmelden muss um ein Ticket einzureichen. Aber da gibt es andauernd Probleme bei der Anmeldung was genau weiß ich nicht. An meiner Hardware kann das Problem eigentlich nicht liegen. Weil ich kann mit meinem PC auch andere Spiele spielen die unter anderem auch sehr anspruchsvoll sind. Zum Beispiel ein Spiel das ich auch Spiele hat als Mindestanforderung: i7-6700 12GB RAM GTX 1080 8GB Dieses Spiel kann ich mit meinem AMD FX-8300 + GTX 1060 6GB + 16GB DDR3 RAM auf Ultra ohne Probleme spielen. Also kann es nicht an der Hardware die ich benutze liegen das House Flipper nicht lädt weil wenn so ein anspruchsvolles Spiel bei mir spielbar ist wie ich es genannt habe dann muss das ja auch gehen. Wie gesagt, ein anderer User hat mir gesagt es handelt sich hier wohl um einen bekannten und weit verbreiteten Windows Fehler der nicht nur bei mir auftretet sondern auch bei anderen Leuten in Deutschland. Wenn ich wissen würde wie ich das Problem genau beheben kann würde ich das machen. Aber leider zeigt es das nicht an.

Schon mal neu installiert?

Woher ich das weiß:Hobby