Wieso lädt es so lange?

1 Antwort

Die switch ist langsam überfordert mit den ganzen Neuerungen in FN alles fing an mit rettet die welt was soweit ich weiss immer noch kein weg auf die switch gefunden hat und jetzt ist immer mehr shit dazu gekommen nach dem niemand gefragt hat und die switch ist langsam überfordert damit deswegen dauert es immer länger alles zu laden die start seite frisst fast den gesamten RAM speicher der switch selbst meine ps4 braucht inzwischen schon länger als sonst

Shinxdagerman  26.06.2024, 20:40

Durch die Sachen die Epic einfügt (niemand braucht das alles) wird die switch überfordert. Da selber Proben hab auch ich bei fn und auch Warface. Ich empfehle NICHT die switch weiterhin für fortnite zu nutzen.

EsRaskon83
Beitragsersteller

Oh ja, danke für die Antwort. Aber merke das auch selber ich habe die krankesten lags die es gibt. Selbst loading screen für ne runde braucht bei mir 2min. Hab ich gezählt gestern bin ich dann mal reingekommen wollte in eine runde mit einem freund gehen aber ich bin dann nichtmal in die runde gekommen. Map ist viel zu groß. Selbst die skins werden mir nichtv angezeigt bzw. Die von den gegnern also das ist wirklich bullshit!

TechnikHelfer97  16.01.2024, 09:24
@EsRaskon83

Ja die switch ist Leistungs technisch nicht mehr kompatibel aber über docking Station solles angeblich besser sein die soll angeblich nicht viel aber zusätzlichen RAM zur Verfügung stellen