Wieso kommt beim PC Emulator von Breath of the Wild eine Meldung, dass ich ein Wii U System Update machen muss?

3 Antworten

Ich nehme an, dass der Emulator, oder das Spiel nicht mehr aktuell ist. Google mal nach dem Emulator und schau, ob die Version aktuell ist.

Saracza
Beitragsersteller

Also, ich habe die neuste Cemu Version und das Spiel ist auch auf dem neusten Stand (aber trotzdem, vielen Dank für deine Antwort)

Bitte nutze keine WiiU Emulatoren! Das ganze ist illegal und kann dich viele tausende Euro Kosten!

GelbeForelle  13.04.2017, 12:28

die Emulatoren nicht, nur das Rom downloaden

Saracza
Beitragsersteller

ja genau, aber trotzdem Danke für deine Warnung (;

sagichniiocht  05.04.2021, 17:32

also das stimmt garnicht, wenn er eine wiiu besitzt (emulatoren sind legal) darf er ohne konsequenzen das spiel downloaden um zb. die grafik zu verbessern o.ä