Wieso kommen wir nicht mehr auf die For you Page?

3 Antworten

Wenn sich das anscheinend immer wiederholt, gehe ich davon aus, dass es so gewollt ist von TikTok, warum auch immer.
Vielleicht um eine gewisse Anfangsmotivation zu schaffen, vielleicht auch einfach als kleiner Startbonus.

Hey Itsjasi,

Views sind keine Likes, sonder views bedeuten nur, dass euer Video von so vielen Leuten gesehen wurde.

Wie ihr seht gefällt den Leuten euer Kontent einfach nicht und sie kommen nicht zurück auf euer Profil, wodurch eure views nicht konstant bleiben.

Schönen Tag noch :D

Itsjasi159
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem. Die views sind auch nur von uns! Wie schon gesagt, wir haben weder views (nur 3-4 von uns selbst, genauso wie likes). Ich verstehe nicht, wie früher (obwohl wir den gleichen Kontent hatten) es auf die FY kam und jetzt es nicht Mal unsere Follower sehen. Gegen Regeln haben wir auch nicht verstoßen & es ist sehr komisch, dass das jetzt schon das zweite Mal ist :(

Vielleicht habt ihr eienn shadow ban aber solange ihr nicht gegen die tiktok Richtlinien verstoßen habt eher nicht

Flowerpower213  02.05.2024, 20:21

Wie lange bleibt ein shadow ban

Itsjasi159
Beitragsersteller

Hm.. trotzdem danke!