Wieso kommen keine neuen Songs von Taylor Swift?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufarbeitung alter Songs liegt daran das sie es Ärger mit den hat, die die Rechte für ihre ersten sechs Alben haben. Und daher nimmt sie ihre Alten Songs neu auf um auch wieder frei über sie verfügen zu können. Denn bisher kann sie das nähmlich nicht da ihr da viele Steine in den Weg gelegt werden und sie vor Gericht bisher verloren hat die Rechte an den Alben zurückzubekommen.

Sie kämpft dafür aber da sie bisher kein Erfolg damit hat, geht sie diesen Weg und daher kommen erstmal ältere Songs bevor wieder was neues kommt. Finde es schade das sie diesen Weg gehen muss aber nicht aufgibt sondern weiterkämpft. Drücke die Daumen das sie doch irgendwann Erfolg hat.

Marina7608
Beitragsersteller

Ah ok danke das wusste ich gar nicht was ist dein Lieblingslied von Taylor?

Es kommen doch neue Songs. Sie hat 2020 gleich 2 neue Alben auf einmal rausgebracht. Bei anderen Künstlern liegen sonst immer Jahre zwischen den Alben. 2021 kamen dann die Neu-Aufnahmen von Fearless & Red. Diese haben neben den alten Songs auch viele neue Songs enthalten, die auf den ursprünglichen Versionen nicht enthalten waren. Das heißt wir haben im November erst neue Songs von Taylor bekommen.

(Außerdem: Sie nimmt die Alben nicht wegen Langeweile oder fehlender Ideen neu auf, sondern weil ihr die Rechte an den Alben genommen wurden. Diese neu aufzunehmen dauert lange und ich denke um zusätzlich noch komplett neue Alben aufzunehmen fehlt ihr im Moment einfach die Zeit.)