Wieso kommen keine Leute in unseren Clan?

5 Antworten

Liegt vermutlich daran das es übermäßig viele Clans gibt, viele wollen was eigenes aufziehen oder wollen lieber in einen Clan rein der wesentlich mehr schafft.

RuffyderPira326
Beitragsersteller

Da hast du recht,danke dir für die Antwort

Hi,

von der Pokalanzahl ist der Clan gut! Ich glaube, es liegt daran, dass ihr nicht so viele Clankriegspokale habt. Eure Spenden sind auch leider nur durchschnittlich.

LG, Jiaqi

  • Im Aufbau = viel Arbeit
  • Erste Priorität ist das Game und nicht das Rl bzw. der Umgang mit?
  • Ein Mitglied hat fast genau so viel Punkte wie der Leader, spricht nicht gerade für sich...

RuffyderPira326
Beitragsersteller

Ein Mitglied hat fast soviel Punkte wie der leader?Was meinst du mit Punkten?Falls du mit Punkten Pokale meinst,ich habe über 800 Pokale mehr als das höchste Mitglied lol

RuffyderPira326
Beitragsersteller
@Druckerjagt

Also er hat fast so viele Pokale wie ich?Ahja haha einfach lieber nichts schreiben wenn man sich nicht auskennt lol

Druckerjagt  29.06.2022, 17:32
@RuffyderPira326

Von der Zahl her oder nicht? Kenne das Spiel halt nicht. Sieht für mich halt schwach aus wenn ein Mitglied nur 1,3k vom Lead entfernt ist...

RuffyderPira326
Beitragsersteller
@Druckerjagt

Wtf dann antworte doch nicht wenn du keine Ahnung hast???Pro gewonnenes Spiel kriegt man 30 Pokale...Ich bin 5 Ligen über ihm

Zu unattraktiv, da nicht voll.

Es ist wirklich schwer einen Clan aus dem nichts aufzubauen und voll zu bekommen.
Das braucht Geduld. Kann dir empfehlen ein bisschen Ladder zu spielen und gut spielende Gegner einzuladen. Manchmal funktioniert das.

RuffyderPira326
Beitragsersteller

Glaubst du wenn ich auf 7,3k pushe das der Clan etwas besser aussieht ?

Dennis840840  28.06.2022, 17:31
@RuffyderPira326

Weiß ich nicht. Die höchste Prio muss immer sein, Leute ran zu bekommen um den Clan so schnell wie möglich voll zu bekommen. Egal ob mit schlechten oder inaktiven Spielern. Hauptsache ist erst mal, dass man ihn voll hat. Danach kann man dann aussortieren und ersetzen und mit hohen Trophäen punkten.

Ich denke mal, die meisten Spieler wollen in bessere Clans.

Man braucht einfach Geduld und Glück.

Bei meinem Clan sind echt viele beigetreten und ziemlich schnell. Keine Ahnung woran das liegt.