Wieso komme ich mit meiner Stiefmutter nicht mehr klar?

2 Antworten

Ich würde dir aber empfehlen, mit deinem Vater darüber zu sprechen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Aber auch du musst dich an ein paar Spielregeln halten. Du bist jetzt kein Besuchs-Kind mehr sondern wohnst ständig dort. Da kommen auch ein paar mehr Pflichten auf dich zu.

Das Problem ist: du bist nicht  i h r Kind! Früher warst du zu Besuch und nach dem Wochenende war gut. Sie hat das Gefühl, du nimmst ihr ihren Mann, deinen Vater, weg. Sprich mit deinem Vater, versuch es. Er muss es doch mitbekommen, wie sie dich behandelt.