Wieso komm ich nicht nach epona?

2 Antworten

Hallo KianXxxx,

Hast du auch die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht?

Ist dein Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs in Jarlaheim auch mindestens freundlich?

Falls ja, dann kontaktiere den Star Stable Support und frag dort nach. Die können dir in der Regel sagen, was fehlt oder wo das Problem liegt.

LG

KianXxxx
Beitragsersteller

Ich glaube ich hab die questreihe in Goldenhills noch nicht gemacht, Dankeschön!!

Hallo KianXxxx,

kontaktiere am besten den Support. Wahrscheinlich ist es ein bug.

Hier kommst du zur Seite: https://www.starstable.com/de/support
Es kann einige Tage dauern, bis der Support sich zurück meldet, aber er meldet sich. Schildere das Problem genau und gib auch an, welche Quests du schon gemacht hast, um nach Epona zu kommen.

LG und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Paulina Shadowmore (SSO)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable