wieso kleben meine Fliesen nach dem Wischen?

2 Antworten

Wenn da noch ein Fettfilm drauf ist,kleben sie.

Fliesen mal mit heißem waser und üblichem Spülmittel abwaschen,das sollte den Fettfilm entfernen.

zindagi007
Fragesteller

es ist kein fettfilm drauf. habe ja nichts fallen lassen. und es klebt einfach in der ganze wohnung. habe sogar nur mit wasser gewischt heiss und kalt.

Um was für Fliesen handelt es sich? Keramik oder Kunststoff? Welches Putzmittel nimmst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

zindagi007
Fragesteller

keramikfliesen. eigentlich benutze ich das guenstigste immer. ich lebe in frankreich da nehme ich das einfache von carrefour. jetzt seitdem dieser film drauf ist habe ich mir das neue von mr propper geholt. dieses eine was sich selbst dosiert. es wird sogar noch schlimmer. und ich halte mich wirklich an die angegebenen 5liter wasser im eimer die man nehmen sollte