Wieso keine Gesichter im traum?

3 Antworten

Geht mir genauso. Versuch Mal die jetzt ein Gesicht vorzustellen, dass geht bei mir zum Beispiel auch nicht richtig.

Das unterscheidet sich einfach von Mensch zu Mensch wie genau man sich Dinge im Kopf malen/vorstellen kann.

Das Gehirn kann im Traum keine neuen Gesichter erzeuge es nutzt bekannte Gesichter oder lässt sie unklar. Das verblendete Gesicht kann auf unbewusste Unsicherheit oder Unbekanntheit der Person hinweisen :))))