Wieso kann mein Freund mich nicht bei Fortnite adden. und wieso ist vor meinem namen ein Schloss, wie bekomme ich das weg?

1 Antwort

Das Schloss, welches du meintst, vor deinem namen steht darfür das du deine lobby auf private gestellt hast. Da durch kann keiner ohne, dass du ihn eingeladen hast oder du ihm beigetreten bist, mit dir spielen. Und wenn du privat bist kann dich evnt. Niemand adden. Sonst schau ob er den namen richtig schreibt oder probier du ihn zu adden. Falls alles nicht hilft meld dich nochmal gibt auch noch andere wege