Weshalb kann man seinen Namen bei GuteFrage nicht ändern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich deshalb, weil es sonst ein heilloses Chaos gäbe und es für reichlich Verwirrung sorgen würde.

Kann man. Man muss nur eine sehr gute Begründung an den Support stellen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Weil das nun mal so ne Regel ist. Wäre ja noch schöner wenn jeder sich ständig umnennt.

Umnennungen gibts nur in Sonderfällen.

Supermatteo
Beitragsersteller

Okay, fände es halt cool weil ich mich halt so vor 2 Jahren genannt habe :(

Totenprinz  07.06.2024, 11:23
@Supermatteo

Dann müsstest du diesen Account deaktivieren und dir einen neuen machen

Supermatteo
Beitragsersteller
@Totenprinz

Das möchte ich aber leider nicht machen weil ich dann sonst ein neues Mitglied wäre

Dann verliert der Support den Überblick und das ist so 1000x einfacher

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kann man mit Hilfe des Supports, man muss aber eine gute Begründung haben.

Supermatteo
Beitragsersteller

Okay, danke